Donnerstag, 24. Mai 2012

Ankündigung: Rossel-unArt im Kultur Kaufhaus


Kommentare:

  1. Hallo everybody, gestern habe ich die Location endlich besichtigt und ich bin sehr positiv ueberrascht. Ich freue mich auf die geballte Ladung Rossel-unArt am 23.05. im KULTURKAUFHAUS und wir werden das Haus " rocken "!
    Dank an Laura fuer das Basteln an diesem Block hier und allen ein sonniges, kreatives, erholsames Pfingstwochenende
    Falk
    Orange Hawk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, natuerlich meine ich den 23.06.2012...vor lauter Vorfreude bin ich schon ganz wirr!

      Löschen
  2. Liebe unArtige,
    liebe Laura,
    lieber Stefan,

    gratuliere zum jungen Blog und zum dynamischen Plakat. Ich kann nur sagen weiter so und wünsche uns allen ein sonniges Pfingsten.

    Artige Grüße

    Hilde Rund
    Logo-patin, Idee-alistin und Malerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf die Aktionen im Kulturkaufhaus und Zu Kunststa(t)dtMauer.
    Es ist toll,das wir so vielfältig vertreten sind,und so unserem Ziel näher kommen in Roßlau eine Kunstszene zu entwickeln,die anzieht.

    AntwortenLöschen
  4. Die Vernissagevon Gerda ud mir gestern war ein voller Erfolg auch für Rossel-unArt

    AntwortenLöschen